Sprungmarken

Servicenavigation

Hauptnavigation


Sie sind hier:

Bereichsnavigation


Nebeninhalt

Links

Veranstaltungen

Hauptinhalt

Beschwerde

Auf dieser Seite kannst du anonym (oder falls du eine Antwort wünschst mit Angabe deiner E-Mail-Adresse) eine Beschwerde an die Fachschaft schicken. Falls du also Probleme mit Professoren, Vorlesungen, Übungsleitern, Übungen oder dem Fachschaftsrat hast, kannst du dies uns hier mitteilen. Wir werden uns dann um die Lösung der Probleme bemühen.


Eingabefeld

Hier kannst du (anonym) eine Beschwerde eintragen:

Beschwerde:
E-Mail (falls wir dir antworten sollen):
Spamschutz:
Welcher Wochentag war gestern?
Datenschutz Hiermit bestätige ich, dass die von mir hier angegebenen Daten zur Verarbeitung und Organisation von der Fachschaft Mathematik ausgewertet werden dürfen. Mit der Datenschutzerklärung der Fachschaft Mathematik erkläre ich mich einverstanden.
Ja

Datenschutzhinweis: Deine E-Mail-Adresse benutzen wir nur um dir Informationen bzgl. dieser Beschwerde zu schicken. Deine E-Mail-Adresse wird nicht online sichtbar sein und nach Bearbeitung der Beschwerde von uns aus der Datenbank gelöscht.