Sprungmarken

Servicenavigation

Hauptnavigation


Sie sind hier:

Bereichsnavigation


Nebeninhalt

Links

Veranstaltungen

Hauptinhalt

Schwarzes Brett

Uns erreichen immer wieder Fragen zur Nachhilfevermittlung. Dies wollen wir in Zukunft für alle Studierenden einfacher machen und die zusammen bringen, die Nachhilfe brauchen und die die Nachhilfe gerne geben wollen.
Unten kannst du dich durch die aktuellen Anzeigen klicken, sortiert danach, ob Nachhilfe gesucht oder geboten wird.

Möchtest du eine eigene Anzeige schalten, kannst du das hier gerne tun.

Suche

Biete

Mathe Nachhilfe gesucht

28. Juni 2022

Hallo zusammen, demnächst schreibe ich meine Mathematik für Chemiker 2 Prüfung und benötige bei der Vorbereitung ein wenig Unterstützung. Die Prüfung findet am 11.08 statt. Ich suche jemanden der mir einmal pro Woche für 1 bis 2 Stunden etwas Nachhilfe geben kann. Ich freue mich auf die positive Rückmeldung. Viele Grüße Angelika

Angelika, Chemische Biologie

Nachhilfe gesucht! (Mathematik für Chemiker 2)

20. Juni 2022

Hallo Zusammen, ich suche auf diesem Weg jemand Mathebegeisterten, um die Hausaufgaben- und Präsenzblätter, die vom aktuellen Semester noch übrig sind, mit ein wenig Hilfestellung lösen zu können. Außerdem bräuchte Hilfe bei der Klausurvorbereitung. Themen und Konditionen gern nach Absprache. Ich freue mich auf Antworten und wünsche einen guten Start in die Woche! Viele Grüße Katrin

Katrin, BSc. Chemie

Mathe-Nachhilfe von Schüler benötigt

27. Mai 2022

Unser Sohn benötigt dringend Einzelnachhilfe in Mathe. Er ist am Gymnasium und jetzt in der EF. Kontakt bitte an daniel.o.white.jr@web.de Dankeschön. Viele Grüße

Daniel, Mathe Gymnasium

Schüler

9. Mai 2022

Hallo. Ich bin eine verzweifelte Mutter und suche für meinen Sohn Q1 Gymnasium, LK Mathe dringend Nachhilfe für dieses Fach. Wir wohnen in Castrop-Rauxel und wünschen uns Präsenzunterricht.

Anke, Nachhilfe für Schüler

Mathe Nachhilfe gesucht

27. November 2021

Hallo, ich studiere Lehramt BK und das aktuelle Thema ist Lineare Algebra 1. Ich habe große Verständnisprobleme mit das Skript und somit auch mit einigen Themen und insbesondere den Beweisen. Ich würde mich für eine Nachhilfe einmal in der Woche für je 90 min freuen. Einzelheiten wie Preise, genauere Termine usw. werden im Gespräch besprochen. Gruß Violeta, BK Lehramt

Viola, Lehramt BK

Mathe Nachhilfe gesucht

9. November 2021

Hallo :) Ich studiere im ersten Semester Mathe für Lehramt GyGe. Das aktuelle Thema ist Lineare Algebra 1. Bei diesem Thema habe ich je nach Unterthema teils relativ große Verständnisprobleme, weswegen ich eine Nachhilfe suche. Am Besten 2-mal pro Woche für je 60min. Weitere Einzelheiten (Bezahlung, genaue Termine, etc.) werden im Gespräch geklärt.

Julian, Lehramt GyGe