Sprungmarken

Servicenavigation

Hauptnavigation


Sie sind hier:

Bereichsnavigation


Nebeninhalt

Links

Veranstaltungen

Hauptinhalt

Anmeldung zum Lasertag-Event

Lasertag-Event am 27.05.2014

Auch dieses Semester bietet die Fachschaft wieder ein Lasertag-Event an. Zu einem Preis von nur 10€ kannst du mit uns am 27.05. von 18 bis 20 Uhr Lasertag spielen fahren. Wir fahren auch dieses mal wieder nach Unna.
Leider ist die Teilneheranzahl auf 24 begrenzt! Es kann allerdings trtozdem sinnvoll sein, dich anzumelden, da eventuell Plätze frei werden, wenn jemand unter den ersten 24 absagt. Wir informieren alle Teilnehmer über E-Mail über alle relevanten Informationen
Sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene sind herzlichen Willkommen. Es sind keinerlei Vorkenntnisse nötig.

Im Preis einbegriffen sind drei Spiele inklusive Ausrüstung. Für weiter Fragen wende dich einfach an den Fachschaftsrat. Anmeldeschluss ist der 25.05.2014 18:00 Uhr


Anmeldezahlen:

Anmeldungen: 0
Nachrücker:


Anmeldung

Die Anmeldung ist leider gesperrt.