Sprungmarken

Servicenavigation

Hauptnavigation


Sie sind hier:

Bereichsnavigation


Nebeninhalt

Links

Veranstaltungen

Hauptinhalt

Anmeldung zum Freizeitpark Get-Together

Liebe Studis!

Zum Ende des Sommersemesters laden wir euch herzlich zu unserm Get-Together im Movie Park Germany ein! Wir werden am 22. September 2022 ab 10 Uhr durch den Freizeitpark wandern und verschiedene Fahrgeschäfte besuchen.

Da wir uns anmelden müssen, meldet euch bitte bis einschließlich dem 31.August bei uns über die Fachschaft an!

Die Ankunft wird von euch selbst organisiert. Ihr könnt euch jedoch bei uns melden, falls ihr mit den öffentlichen Verkehrsmitteln anreist und mit uns anreisen möchtet.
Nochmal alle Infos in Kurzfassung:

Wann? 22. September 2022, 10-17 Uhr
Wo? Movie Park Germany, Warner-Allee 1, 46244 Bottrop
Wie viel kostet es? 11,50€ in Bar oder per Überweisung an uns , IBAN: DE86 4405 0199 0821 0091 97
Wer? Alle sind herzlich willkommen
Anmeldefrist? 31. August 2022

Wir freuen uns auf eine filmreiche Zeit mit euch!

Euer FSR Mathe

Anmeldung geschlossen