Sprungmarken

Servicenavigation

Hauptnavigation


Sie sind hier:

Bereichsnavigation


Nebeninhalt

Links

Veranstaltungen

Hauptinhalt

H-Doz. H.-P. Scheffler - Stochastik I, II:

  • Anmerkungen:
    Das zweite (2+epsilon) vorläufig letzte Stochastik I Update ist da! In der letzten Version haben sich doch noch genügend Fehler eingeschlichen, aber sie sind entdeckt worden. Das Fachschaftsskript zur Vorlesung Stochastik I von H-Doz. H.-P. Scheffler, umfasst jetzt die neun Kapitel, die H-Doz. H.-P. Scheffler in den Jahren 1998, 2000 und 2001 gelesen hat, alle 6 gestellten Klausuren und die Sek. II Sonderübung (gehalten von Sonja Menges). Das Skript ist soweit Korrektur gelesen, wir können jedoch nicht garantieren alle Fehler gefunden zu haben. Deshalb nochmals unser Aufruf: Fehlermeldungen, Anregungen bitte an den FSR.

    108 Seiten Vorlesung, 58 Seiten Sonderübung und 6 Klausuren (46 Seiten):
  • Anmerkungen:
    Die ersten 6 Kapitel sind soweit fertig, wir wünschen viel Spaß damit!
    Auch dieses Skript ist soweit Korrektur gelesen, wir können jedoch nicht garantieren alle Fehler gefunden zu haben. Deshalb wie immer unser Aufruf: Fehlermeldungen, Anregungen bitte an den FSR.